Sonderpreise: 2

Best in Show: 1

Nominiert für "Best in Show" 2x

Großer Internationalen Champion

Montage erstellt Bloggif

Selbst gezogener Nachwuchskater in seal-GOLDEN-tabby-point

1. Ausstellung
Es ist vollbracht! Wir, d.h. Kim de Jong und ich waren auf unserer 1. Ausstellung.
Da er knapp 21 Wochen jung ist habe ich ihn in der Klasse K(itten) CAC für die Bewertung durch 2 Richter (Doppelbewertung) angemeldet.
Bedeutet:
Braucht 3 Punkte (je Richter gibt es 1 Punkt), dabei muss die Katze beim Richten mindestens 93 von 100 möglichen Punkten durch den Richter/die Richterin erhalten.
Die 3 Punkte wiederum von mind. 2 verschiedenen Richtern. Damit sie den Namen Kittenchampion tragen dürfen. Dies gilt für das Alter zwischen 3 und 6 Monaten.
Beide Richterinnen haben ihm den Punkt zugesprochen! Sowie Ex1 oder V. Damit hat er 2 von 3 erforderlichen Punkten um ein Kitten-Champion zu sein!
Nun müsste ich binnen der nächsten 4 Wochen noch einmal auf eine Ausstellung, damit er seinen 3. Punkt bekommt. Ich doofe Nuss hätte ich ihn auch für morgen/Sonntag gleich noch einmal anmelden und wieder richten lassen sollen, durch noch 2 weitere Richter/innen. Dann dürfte er sich nach dies
1. Ausstellung mit Kim 12-10-27.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.1 KB