Spitzname "Püppi"
Spitzname "Püppi"

Da ist sie nun, mein lange ersehntes rotes Neva Mädchen.

 

Das schöne rote Nevamädchen Olena aus meiner eigenen Zucht habe ich nach langen Gesprächen, an liebe Menschen ganz in meiner Nähe verkauft.

 

Püppi (Ewa) habe ich persönlich in Mailand abgeholt und das allein wäre schon einen eigenen Blog wert. Hier möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die nette Unterstützung des Bordpersonals und des Kapitäns während der Flüge mit GERMAN WINGS bedanken. Das Team war außerordentlich freundlich und hilfsbereit!

 

Püppi ist ein liebes, verschmustes Kätzchen mit Mensch und Artgenossen. Und sie hat kleine "Pinselchen" auf den Ohren! 

Bisher eine reibungslose Eingewöhnung. Ein wenig mehr Selbstbewustsein ist sicher noch drin. Sie kannte keinen Spiegel. Hat ihrem Spiegelbild aber gleich "Köpfchen gegeben" und angeschnurrt.

Ist wohl auch eher eine "Bodenkatze." Das sie hier auf Sessel, Couch, Schränke, Kletterbäume u.v.m. kann, erobert sie sich nach und nach.

Herzlich willkommen in der Cattery: von Karghan Awar. Mein Herz hast du bereits erobert!